Die Original TDP®-Lampe
GOU GONG

Technik aus der Natur entwickelt

Die Wirkung der Original TDP® - Lampe ist einzigartig. Wenn die Mineralienplatte der Original TDP - Lampe, die aus einer Mineralienformation mit 33 Mineralien besteht, eine bestimmte Temperatur erreicht, entsteht ein Biospektrum, welches dem des menschlichen Körpers entspricht.
Wellen, die auf Grund der Wirkungsweise der verschiedenen Mineralien unterschiedliche Längen besitzen, werden vom menschlichen Körper aufgenommen, können biologische Effekte produzieren und die Mikrozirkulation stärken und unterstützen.
Die Kristalle der patentierten Mineralienplatte liefern ein einzigartiges Wärmespektrum, das wichtige Körperprozesse allseitig fördert.
Die sanfte Wärme der Original TDP - Lampe ist eine natürliche Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers.

Historisches: ein seltenes Phänomen in einer alten Ziegelbrennerei

In einer Ziegelbrennerei Chinas stieß man auf ein unerklärliches Phänomen. Die chinesische Regierung wurde darauf aufmerksam und beauftragte das zuständige Ministerium damit, Klarheit zu schaffen. Mit höchstem Regierungsauftrag rückte ein Forschungsteam, bestehend aus Medizinern, Technikern und Physikern, in der Fabrik an. Als Leiter wurde Dr. Gou Wenbin berufen, ein erfahrener Medizintechniker des Landes.

Die Befragungen älterer Fabrikarbeiter ergaben die gleichen Ergebnisse: Keines der zu erwartenden Krankheitsbilder wurde unter den Arbeitern gefunden, die in der Fabrik beschäftigt waren. Ähnliche Berichte lagen auch aus verschiedenen Bergwerken Zentralchinas vor.
Ein weiteres Phänomen war auch, dass die Arbeiter der Ziegelbrennerei im Verhältnis zur restlichen Bevölkerung, die in dieser Region lebte, eine verhältnismäßig lange Lebenserwartung hatten. Die Wärmestrahlungen im gesamten Fabrikgebäude wurde mit einem Spektrometer gemessen. Auch die besondere Art von schwarzem Lehm auf den Förderbändern des Ofens wurde analysiert. Am Brennofenbereich zeigten die Messinstrumente ein starkes, einzigartiges Spektrum mit einem Wellenlängenbereich 2 bis 25 Mikrometer. Die in fast zwei Jahren durchgeführten Messungen der Forscher an den Arbeitsplätzen und im nahen Steinbruch konnten jetzt das seltene Phänomen erklären. Der Forschungsbericht an die chinesische Regierung war fertig. Das Team fand heraus, dass in dem abgelagerten schwarzen Lehm rund um die Brennöfen 33 Spuren von Mineralien in 43 chemischen Verbindungen enthalten sind, wie sie auch im menschlichen Körper vorkommen und Voraussetzung für eine stabile Gesundheit sind.
Die Hauptbestandteile sind Fe(Eisen), Se(Selen), Mn(Mangan), Zn(Zink), Co(Cobalt), Ni(Nickel), Cu(Kupfer), Cd (Kadmium). Durch die Glut der Öfen wurden diese Mineralien erhitzt und sendeten elektromagnetische Wellen (Akupunkturstrahlen) aus, die vom menschlichen Körper besonders gut absorbiert wurden und bei den Arbeitern biologische Effekte produzierten. Mit naturwissenschaftlichen Untersuchungen konnte ein bis dahin unerklärliches Phänomen geklärt werden.

So wurde die TDP-Lampe entwickelt. Ihre Mineralienplatte ist mit diesen Mineralien bedampft, so dass bei Erwärmung der Platte „die Ziegelbrennereibedingungen“ hergestellt werden.

Die Original TDP-Lampe kann bei folgende Anzeichen angewandt werden:
  • Verspannungen
  • Arthrose
  • Muskelbeschwerden, Muskelkater, Verstauchungen
  • Rücken- und Gelenkproblemen
  • Knie- und Rückenbeschwerden
  • Halswirbelsäulebeschwerden
  • Schulterbeschwerden, Nackenbeschwerden
  • Asthma
  • Stress
  • Schmerzen
  • Allergien, Heuschnupfen
  • Rheuma
  • Osteoporose
  • Erschöpfung, und viele andere mehr.

Aktuelle Studien zu weiteren medizinischen Anwendungen werden in diesem Jahr im Allgemeinen Krankenhaus Wien (AKH) und in der Reha-Klinik in Kowary (EMC Instytut Medyczny, Polen) erstellt.



Nächstes Seminar:

Vertiefungsseminar Stilles Qi Gong (Jing Gong) nach Zhi Chang Li: Die 5 Elemente auf 5 Samstage verteilt:

28. …

mehr Infos